Anzeige


Anzeige

Sie befinden sich hier: Startseite > Branche > Playdox will Browsergame-Markt stürmen

Playdox will Browsergame-Markt stürmen

Daniel | April 13th, 2011 - 02:07

Anzeige


Mit Playdox schickt sich nun ein weiterer Browsergame-Anbieter aus deutschen Landen an, den Browserspiele-Markt zu erobern. Hierbei setzt die Firma mit Sitz in Falkensee auf das bewährte Konzept: Spiele free 2 play und Umsatz über Item-Shops. Playdox ist allerdings nicht nur Entwickler sondern auch Publisher von Browsergames. Mit den Portalen www.Gratis-MMORPG.com in Deutschland und www.MMORPG-Bob.com in den USA, verfügt Playdox bereits über 2 eigene Portale, welche den Zugang zum Markt ermöglichen. Für das dritte Quartal 2011 plant Playdox mit dem selbstentwickelten Sci-Fi Spiel “Laya” das Debüt am Markt.

Das Unternehmen wurde bereits im Jahre 2010 von Mathias Glävke, welcher im Vorfeld schon an der Entwicklung von Mobile Games für Jamba oder am MMORPG-Projekt “Shaiya” beteiligt war, gegründet. Glävke gibt an, sich mit der Gründung der Firma eien Traum zu erfüllen, in den er seine jahrelang gesammelten Erfahrungen zu 100 Prozent einbringen könne. Weiterhin gibt er an, dass das Unternehmen bereits jetzt profitabel agieren kann.

Browsergames-Planet meint

Ein neues Unternehmen am Markt zu beobachten ist immer eine spannende Sache. Wenn Playdox hält, was versprochen wird, nämlich qualitativ hochwertige und innovative Browsergames abzuliefern, sollte es für dieses Unternehmen gar nicht so schlecht aussehen. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und hoffe noch viel über Playdox schreiben zu können.

wikio

Similar Posts

Sie können einen Kommentar oder einen trackback von Ihrer eigenen Seite hinterlassen.

Kommentar hinterlassen

Da Browsergames-Planet ein DoFollow Blog ist, also die Links in den Kommentaren nicht auf NoFollow stehen, nehme ich mir heraus Spam zu löschen. Benutzen Sie also bitte Ihren eigenen Namen oder den Namen Ihres Blogs.