Anzeige


Anzeige

Sie befinden sich hier: Startseite > Branche > Bigpoint hat der Chefs nun zwei

Bigpoint hat der Chefs nun zwei

Daniel | April 5th, 2011 - 01:30

Anzeige


In der aufstrebenden Branche der Browsergames-Entwickler tut sich derzeit viel. So auch beim Hamburger Unternehmen Bigpoint, welches heute bekannt gab, einen neuen Mann mit in den “Elbkahn” zu nehmen und diesen als Co-CEO einzusetzen. Ab dem 7. April wird Arthur Bastings sich mit Heiko Hubertz den Chefsessel bei Bigpoint teilen und gemeinsam mit ihm die Geschäfte führen. Die Aufgabengebiete der beiden Bigpointchefs werden dabei voneinander getrennt sein. Während sich Heiko Hubertz um den Ausbau des Geschäfts in Nordamerika kümmern wird, ist Arthur Bastings für die Geschäfte in Europa zuständig.

Ein unbeschriebenes Blatt ist der Herr Bastings jedoch nicht. Neben einem Bachelor of Arts in BWL kann er auch einen Master of Arts in International Economics und European Studies nachweisen. Seit 2004 war Arthur Bastings als Managing Director bei Discovery Networks tätig. Davor war er bei Turner Broadcasting Europe und MTV beschäftigt. Herr Bastings spricht Deutsch, Englisch, Holländisch, Französisch und Italienisch.

Gegenüber GamesMarkt sagte Heiko Hubertz:

“Arthur Bastings hat bei seinen letzten beruflichen Stationen top Medienmarken erfolgreich international aufgebaut. Ihn für Bigpoint gewinnen zu können freut mich sehr.”

Und mit den Worten

“Online-Gaming ist der am stärksten wachsende Bereich im gesamten Entertainment-Sektor. Bigpoint weist beeindruckende internationale Wachstumszahlen auf. Ich freue mich sehr, zusammen mit Heiko Hubertz das Unternehmen weiter auf seinem Kurs zum globalen Marktführer zu unterstützen.”

antwortete Arthur Bastings.

 

Quelle: GamesMarkt

wikio

Similar Posts

Sie können einen Kommentar oder einen trackback von Ihrer eigenen Seite hinterlassen.

Kommentar hinterlassen

Da Browsergames-Planet ein DoFollow Blog ist, also die Links in den Kommentaren nicht auf NoFollow stehen, nehme ich mir heraus Spam zu löschen. Benutzen Sie also bitte Ihren eigenen Namen oder den Namen Ihres Blogs.