Anzeige


Anzeige

Sie befinden sich hier: Startseite > News > ww games launcht Rage of Storms

ww games launcht Rage of Storms

Daniel | März 1st, 2011 - 22:08

Anzeige


Das Hamburger Unternehmen ww games (worldwidegames) kündigte die Veröffentlichung des neuen Strategiespiels Rage of Storms an. Hierbei soll ww games als exklusiver Publisher fungieren. Rage of Storms wurde von den Berliner morgen studios entwickelt und wird in nächster Zeit kostenlos auf Seiten des ww games Netzwerkes erscheinen. Vermarktet wird Rage of Storms von Achim Heidelauf, welcher als zuständiger Projektleiter betraut ist. RoS gilt als eines der ersten seamless Browsergames. Es ist über alle Plattformen hinweg spielbar.

Produktchef und zugleich Projektleiter Achim Heidelauf kommentierte zum Start von Rage of Storms:

“Wir sind hocherfreut über die Zusammenarbeit mit morgen studios und fiebern dem Launch von Rage of Storms mit Spannung entgegen. Dieser Browsergame-Titel wird mit Sicherheit ein neuer Blockbuster und ein Muss für alle Online-Gamer.”

Ww games hat mit morgen studios ein Entwicklerteam, welches Ambitionen und Ideen perfekt umzusetzen weiß. Seit mehr als 10 Jahren, konnten die morgen studios Erfahrungen in der Entwicklung von Internetportalen, Games und Lernsoftware sammeln. Sie sind außerdem lizensierte Nintendo sowie iOS Entwickler und haben bisher über 200, auch international bekannte, Titel lokalisiert und gelauncht, sowie entworfen und programmiert.

Tom Kubischik, seines Zeichens Head of Business bei morgen, ergänzt:

“Das Projekt bereitet uns viel Freude und wir sehen enormes Potential in dem Spiel! Die Entwicklung des Games profitiert von der enormen Erfahrung, der Leidenschaft für Spiele und der Begeisterung, die WWG und morgen studios zu gleichen Teilen mit einbringen.”

 

wikio
MORE: News |

Similar Posts

Sie können einen Kommentar oder einen trackback von Ihrer eigenen Seite hinterlassen.

Kommentar hinterlassen

Da Browsergames-Planet ein DoFollow Blog ist, also die Links in den Kommentaren nicht auf NoFollow stehen, nehme ich mir heraus Spam zu löschen. Benutzen Sie also bitte Ihren eigenen Namen oder den Namen Ihres Blogs.