Anzeige


Anzeige

Sie befinden sich hier: Startseite > News > Neues von Playdox – Laya kommt

Neues von Playdox – Laya kommt

Daniel | Juni 8th, 2011 - 01:14

Anzeige


Playdox, Publisher und Entwickler von Browsergames, hat nun sein Erstlingswerk Laya für das vierte Quartal 2011 angekündigt. Bei Laya wird es sich um ein MMORTS (Massive Multiplayer Online Realtime Strategygame) handeln, welches im gleichnamigen Universum spielt. Es stehen Ihnen bei Laya vier Rassen, nämlich die Frey, die Vortzu, die Yin und die Voidwalker, zur Auswahl. Alle Rassen werden ihre eigenen Spezialisierungen der Kriegskunst aufweisen und in rundenbasierten Schlachten ihr können unter Beweis stellen.

Laya wird zuerst auf Englisch veröffentlicht werden. Kurz danach, fast zeitgleich, wird dann allerdings auch die deutsche Version ihren Weg auf die Bildschirme der Spieler finden und kostenlos zu spielen sein.

Die Geschichte von Laya

Die Geschichte von Laya spielt im gleichnamigen Universum, welches am Rande der Vernichtung steht. Einst für einen immerwährenden Ort gehalten, bringen die Bewohner der Leere nun Tod und Zerstörung über die Götter von Laya. Doch diese haben sich schon längst von diesem Ort abgewendet. Nur Sie als mutiger Kriegsherr können die Vernichtung von Laya noch verhindern…

Fazit

Die Geschichte von Laya klingt nicht wirklich neu, allerdings bin ich doch sehr gespannt, wie sich dieses Browsergame präsentieren und spielen lassen wird. Untenstehend finden Sie schonmal einen ersten Eindruck des Browsergames in Form eines Artworks. Die Teaserpage des Spiels ist unter http://de.playdox.com/laya/ zu finden.

Artwork von Playdox Laya Vortzu

Artwork von Laya Vortzu Forces

Ein Vortzu Soldier aus dem Browsergame Laya

Vortzu Soldier

Ein Voidspawn Behemoth aus dem Browsergame Laya von Playdox

Voidspawn-Behemoth

wikio
MORE: News |

Similar Posts

Sie können einen Kommentar oder einen trackback von Ihrer eigenen Seite hinterlassen.

Kommentar hinterlassen

Da Browsergames-Planet ein DoFollow Blog ist, also die Links in den Kommentaren nicht auf NoFollow stehen, nehme ich mir heraus Spam zu löschen. Benutzen Sie also bitte Ihren eigenen Namen oder den Namen Ihres Blogs.