Anzeige
Anzeige
Daniel | März 24th, 2011 - 00:26
Anzeige
Über diese Entwicklung dürfte nicht nur Bigpoint sehr erfreut sein, sondern auch der Lizenzgeber Universal Partnerships & Licensing, welcher Battlestar Galactica Online über NBC Universal Television Consumer Products Group lizensiert hat. Da auch meiner einer in seinem Raider durch die Galaxie düst, muss ich gestehen, dass auch ich mich über diese Entwicklung freue. Warum? Wie Sie sicher an der Bezeichnung meines Fluggerätes erkannt haben, bin ich als Zylone unterwegs. Und ist dieser erstmal richtig geformt, dann geht es auf die Jagd.
Interessant, dass Lizenzspiele im Browsergamebereich anscheinend fast noch beliebter sind als die Videospiele. Wahrscheinlich sind die Qualitätsunterschiede nicht so groß oder die Gamer ortientieren sich doch an Brands, die sie bereits kennen. Bigpoint kann sich jedenfalls nicht über den Erfolg ihrer Spiele beschweren. Darkorbit und Co sind ja ebenfalls millionenfach vertreten..